Social Media Marketing-Workshop für Selbstständige und kleine Unternehmen

Sie sind Inhaber eines kleineren Unternehmens und würde gerne wissen, ob Sie sich der Einstieg in die sozialen Medien für Ihre Firma lohnt? In diesem Workshop erfahren Sie, was Ihnen der Einstieg in die sozialen Medien aus unternehmerischer Sicht bringt und welchen Nutzen Sie aus diesem Engagement ziehen. Außerdem erfahren Sie, wie sich eine Social Media-Marketingstrategie in Ihre Marketingstrategie integrieren lässt und welche Plattformen für Ihr Unternehmen geeignet sind.

Übrigens, bei allen Workshops sind Sie die Hauptperson, es handelt sich also um ein Einzelcoaching in dem nur Sie und ggf. Ihre Kollegen teilnehmen.

Social Media Workshop

Maßgeschneidertes Einzelcoaching in München oder als Inhouse-Schulung à drei Stunden. Gemeinsam erarbeiten wir eine Social Media Strategie mit der Sie einen festen Rahmen zur Umsetzung erhalten für Ihren Erfolg in den sozialen Medien.

Natürlich sind auch ganztägige Strategie-Workshops für Firmenkunden möglich (auf Anfrage).

Social Media Webinar

Dieser Workshop als Einzelcoachings findet per Bildschirmübertragung statt.

Diese Kursform läuft im Prinzip genauso ab wie ein Live-Workshop, nur dass wir nicht zusammen in einem Raum sitzen.

Ich berate Sie 1,5 Stunden lang hinsichtlich Ihrer Social Media Strategie, welche Netzwerke für Sie geeignet sind und wie Sie damit umgehen.

Welche Vorteile hat der Social Media Marketing-Workshop?

  • Der Workshop ist individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • Sie erfahren, wie Sie vom Einstieg in die Sozialen Medien bzw. vom Ausbau Ihrer bestehenden Social-Media Profile profitieren können
  • Wir entwickeln gemeinsam Ihre eigene Social Media Strategie für die zu Ihrem Unternehmen passenden Netzwerke
  • Sie lernen, wie Sie effizient und effektiv Ihre Unternehmensauftritte selbst betreuen und worauf Sie achten müssen
  • Sie erfahren wie Sie Fans und Follower aufbauen
  • Sie wissen nach dem Workshop, wie Sie den Erfolg Ihrer Social Media Aktivitäten messen und optimieren können
  • Sie erhalten einen umfangreichen Leitfaden zum späteren Nachlesen.

Wenn Sie bereits über Auftritte in den sozialen Netzwerken haben, können diese gerne im Rahmen des Kurses analysiert werden. So profitieren von Sie den wertvollen und individuellen Tipps und können sie direkt hinterher umsetzen.

Für das Training benötigen Sie keine besonderen Vorkenntnisse.

Sie können diesen Workshop auch nur für Facebook buchen. Legen Sie jetzt los mit Ihrer individuellen Social Media-Strategie.

Smartes SEO

Das neue E-Book Smart SEO für Solopreneure und kleine Unternehmen ist jetzt bei Amazon* oder hier als PDF erhältlich

Bücher und Tools

Newsletter abonnieren

Jetzt den Newsletter abonnieren und die kostenlose SEO-Audit-Checkliste sowie das Google Analytics Mini-Ebook für kleine Unternehmen erhalten:

Weitere Infos zum Newsletter-Versand über den Anbieter Mailchimp in der Datenschutzerklärung.

NEU: Der Google Analytics Powerkurs

Die Website und die Online-Marketing-Kampagnen auf der Basis von Daten verbessern! Jetzt durchstarten mit Google Analytics und Schritt für Schritt alles Wichtige in 30 Videolektionen lernen.

Google Analytics Videokurs, Selbstlernkurs, Onlinekurs

Mehr Infos unter https://tusche-webinare.de

Das kostenlose SEO-Tool RYTE

Kostenloses SEO-Tool Ryte

*Affiliate-Links

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu und bin mit der Verwendung des Besucherinteraktions-Pixel von Facebook einverstanden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Auf dieser Website wird das Besucheraktions-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Mit Hilfe eines Cookies kann so nachvollzogen werden, wie Marketingmaßnahmen auf Facebook aufgenommen und verbessert werden können. Über Ihr Einverständnis hiermit würde ich mich freuen. Informationen zum „Besucheraktions-Pixel“, zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Schließen