Preise und Dauer der Online-Marketing Workshops

Die unten genannten Preise gelten für maßgeschneiderte Workshops à 3 Stunden bzw. 1,5 Stunden bei einem Online-Seminar (Webinar). Diese Zeiträume haben sich als sinnvolle Zeiteinheiten erwiesen. Kürzere Einheiten sind aufgrund der Informationsdichte meist nicht empfehlenswert.

Alle genannten Preise sind Nettopreise (zzgl. MwSt.)

Veranstaltungsorte München und Berlin

Die Workshops finden entweder in einem Konferenzraum im Münchner Osten (gegenüber der Messe) statt, in Berlin (nach Absprache) oder direkt bei Ihnen im Unternehmen. Bei Workshops, die bei Ihnen stattfinden, werden Fahrtkosten berechnet.

Inhalte

In den Workshops werden konkret Ihre Fragen beantwortet und Ihre Themen behandelt – ganz nach Ihren Wünschen. Auch die Webinare sind individuell auf Ihre Fragen ausgerichtet. Die meiste Zeit arbeiten wir live an Ihrem Account oder Ihrer Website!

Workshop vor Ort für Einzelpersonen

350,00 € netto

Dauer: 3 Stunden

inkl. Vorabanalyse Ihrer Website, Ihres Accounts oder Ihres Unternehmensprofils sowie detaillierte Teilnehmerunterlagen als PDF-Datei.

Workshop als Webinar für Einzelpersonen

190,00 € netto

Dauer: 1,5 Stunden

inkl. Vorabanalyse Ihrer Website, Ihres Accounts oder Ihres Unternehmensprofils sowie detaillierte Teilnehmerunterlagen als PDF-Datei.

Workshops für Firmenkunden

Auf Anfrage

Dauer: nach Vereinbarung

Für Firmenkunden gelten Preise entsprechend eines vorab erstellten Angebots (je nach Aufgabenstellung und Anzahl der Teilnehmer).

Workshop und weitere Beratung

Ein Workshop ist eine Schulung, die sich speziell mit Ihrer Website, Fanpage, Account etc.  auseinandersetzt. Sie möchten selbst lernen, wie Suchmaschinenoptimierung oder andere Online-Marketing Themen funktionieren und sind bereit nicht nur zu lernen, sondern das Gelernte auch in konkreten Maßnahmen umzusetzen.

Aber ein Workshop ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, d.h. danach arbeiten Sie selbständig an Ihrer Website bzw. an Ihrem Online-Marketing.

Selbstverständlich ist auch eine Kombination von Workshop und Beratung möglich. Für weitergehende Beratung nach Abschluss eines Workshops stehe ich Ihnen gerne zur Seite (per Telefon, per E-Mail, Webinar oder persönlich). Die Abrechnung erfolgt auf Basis meines Stundensatzes am Ende des jeweiligen Monats oder aufgrund einer vereinbarten Pauschale.

Sollten Sie bei einem neuen Thema Hilfe benötigen, beispielsweise Google AdWords, buchen Sie wieder einen Workshop, um von den vielen Tipps und Tricks und ausführlichen Handlungsempfehlungen zu profitieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass neue Themen nicht unter „Beratung“ fallen, da auch hier wieder Vor- und Nachbereitungszeit anfällt.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzlichst,

Ihre Cathrin Tusche

Immer up-to-date bleiben?

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben in Sachen Online-Marketing? Dann abonnieren Sie einfach den Online-Marketing-Newsletter. Als Dankeschön erhalten Sie die Website- und SEO-Audit Checkliste und das Google Analytics Mini-Ebook mit Tipps zum Einrichten von Google Analytics.

Weitere Infos zum Newsletter-Versand über den Anbieter Mailchimp in der Datenschutzerklärung.

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu und bin mit der Verwendung des Besucherinteraktions-Pixel von Facebook einverstanden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Auf dieser Website wird das Besucheraktions-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Mit Hilfe eines Cookies kann so nachvollzogen werden, wie Marketingmaßnahmen auf Facebook aufgenommen und verbessert werden können. Über Ihr Einverständnis hiermit würde ich mich freuen. Informationen zum „Besucheraktions-Pixel“, zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Schließen