Online-Marketing-Strategien für Ihr Unternehmen

Sie möchten sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren und haben keine Zeit, sich mit den umfangreichen Themen SEO, Anzeigenschaltung mit Google AdWords oder Google Analytics zu beschäftigen? Und die Social Media-Kanäle sind Ihnen auch eher suspekt? Kein Problem!

Ich unterstütze Sie bei der Entwicklung von Online-Marketing-Strategien und helfe Ihnen dabei, Ihre Ziele mit allen für Sie individuell sinnvollen Maßnahmen zu erreichen. Zu einer Online-Marketing-Strategie gehören alle Maßnahmen, die Besucher auf Websites lenken sollen. Auf Ihrer Website sollen dann Besucher zum Interessenten oder Kunden zu werden. Welche Ziele hat Ihre Website? Je nach Zieldefinition kommen entsprechende Maßnahmen in Frage.

Online-Marketing Beratung

Ich biete Online-Marketing Beratung ganz nach Ihren Vorgaben an. Egal, ob Sie eine  SEO-Strategie entwickeln lassen möchten oder Empfehlungen für eine Website- und Conversion-Optimierung benötigen. Oder Sie gehen den lange geplanten Website-Relaunch an. Sie erhalten konkrete Handlungsempfehlungen, was Sie optimieren können.

Natürlich können Sie auch Ihr Google AdWords oder Google Analytics Konto auf Verbesserungspotenziale hin überprüfen lassen. Ich unterstütze Sie auch bei Ihrer Social Media Strategie.

Z

Der SEO-Qualitätscheck

Sie möchten wissen, wie der momentane Status Ihrer Website hinsichtlich SEO ist und was Sie konkret verbessern können? Dann biete ich Ihnen einen SEO-Qualitätscheck Ihrer Website an und empfehle Ihnen Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung und Website- sowie Conversion-Optimierung.

Anhand eines umfangreichen Fragenkatalogs überprüfe ich alle relevanten Kriterien und Sie erhalten einen ausführlichen Bericht.

Workshops (Einzelcoachings)

Sie möchten konkret anhand Ihrer Website, Ihres Google AdWords-Kontos oder Social-Media-Profils wissen, was Sie verbessern können, um Ihre Ziele zu erreichen? Ich biete diverse Online-Marketing-Workshops zu folgenden Themen an:

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Google AdWords und Google Analytics
  • Social Media/Facebook Marketing

Gerade in etwas größeren Firmen bietet sich ein Workshop mit allen beteiligten Mitarbeitern an, um für alle klare Ziele und Aufgaben zu definieren. Im Anschluss begleite ich Sie gerne weiterhin beim Aufbau von Inhouse-Wissen.

Immer up-to-date bleiben?

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben in Sachen Online-Marketing? Dann abonnieren Sie einfach den Online-Marketing-Newsletter. Als Dankeschön erhalten Sie die Website- und SEO-Audit Checkliste.

Weitere Infos zum Newsletter-Versand über den Anbieter Mailchimp in der Datenschutzerklärung.

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren!

Ich stimme ich der Verwendung von Cookies zu und bin mit der Verwendung des Besucherinteraktions-Pixel von Facebook einverstanden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Auf dieser Website wird das Besucheraktions-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Mit Hilfe eines Cookies kann so nachvollzogen werden, wie Marketingmaßnahmen auf Facebook aufgenommen und verbessert werden können. Über Ihr Einverständnis hiermit würde ich mich freuen. Informationen zum „Besucheraktions-Pixel“, zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Schließen