Gut vernetzt

Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen interessanten und kompetenten Leuten aus meinem Netzwerk kann ich Kundenanforderungen schnell und effektiv umsetzen. Das Netzwerk bietet die Voraussetzungen für neue Ideen, Informationen und Erfahrungsaustausch. Uns verbindet dabei die gleiche Begeisterung und Offenheit für Projekte, die uns fordern und weiterbringen.

Ich bin trotzdem immer Ihre ständige Ansprechpartnerin, die die jeweiligen Projekte koordiniert und umsetzt. Je nach Aufgabenstellung werden weitere Partner, auf die ich mich hundertprozentig verlassen kann, hinzugezogen.

Der Vorteil für Sie: die bestmögliche Beratung für Ihre Online-Marketing-Strategien und deren Umsetzung.

Meine Partner

Gut zu wissen

Übrigens, dieses Netzwerk basiert auf einer teils langjährigen und vertrauensvollen Basis. Daher ist es für uns alle selbstverständlich, dass wir gegenseitig keinerlei Vermittlungsprovision erheben. Ich empfehle nur denjenigen Partner, der für das jeweilige Projekt am besten geeignet ist und umgekehrt verhält es sich ebenso.

Digital Media Women

Ich bin Mitglied bei den Digital Media Women, deren Ziel es ist Frauen zu mehr Sichtbarkeit auf Konferenzen, in Fachmedien oder im Management zu verhelfen und dass Frauen gleichberechtigt teilhaben und Einfluss nehmen. Für Digital Media Women ist intensives Netzwerken ein wichtiger Teil auf dem Weg zu diesem Ziel. Die Treffen dienen zum Austausch von Tipps und Empfehlungen sowie zum Voranbringen gemeinsamer Projekte.

Auf Empfehlungen anderer Digital Media Women kann ich mich immer verlassen, wenn Expertise gefragt ist, die nicht zu meinem Repertoire gehört.

 

Smartes SEO

Die aktuelle zweite Auflage des E-Books Smartes SEO für Solopreneure und kleine Unternehmen ist jetzt als PDF  für 9,99 € (inkl. MwSt.) verfügbar

Newsletter abonnieren

Weitere Infos zum Newsletter-Versand über den Anbieter Mailchimp in der Datenschutzerklärung.

Hier das Google Analytics Mini-E-Book herunterladen!

Google Analytics für Einsteiger

Die Website und Online-Marketing-Kampagnen auf der Basis von Daten verbessern!

Zum Videokurs bei Udemy

Google Analytics Videokurs, Selbstlernkurs, Onlinekurs

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Schließen